Donnerstag, 26. Mai 2011

Ootd, Notd & Lola :)

Hallo ihr Lieben!

Als ich heute nach Hause gekommen bin, wollte ich erst mal mein Outfit und meine Nägel fotografieren gehen. Aber bevor ich die Treppe hoch bin, kam auf einmal ein rieeeesiger Windstoß durchs Fenster und Lola, die ein ziemlicher Schisser ist, kam mir direkt mit eingezogenem Schwanz hinterher... Naja, dann sind wir zusammen in mein Zimmer und sie hat die Bilder mit mir gemacht :D dabei sind sooo viele schöne Schnappschüsse entstanden... Die müsst ihr jetzt über euch ergehen lassen ;) 





Top, Cardigan, Strumpfhose, Armreifen-H&M,Rock-VeroModa, Kette-Claire's










Hier noch meine Nägel im Moment, das ist einer meiner Lieblingsnagellacke (p2 191 gigantic):



Jajaaa... Nachdem ich dann die Bilder gemacht habe, hab ich den ganzen Tag Mathe gelernt und dabei Pfannkucken mit Philadelphia Milka gegessen... hm, dieses Zeug ist irgendwie nicht ganz so lecker, find ich. 
Jetzt guck ich GNTM und es geht mal wieder nicht in meinen Kopf, dass Amelie angeblich nur 1 Jahr älter ist als ich. DIE IST DOCH KEINE 16 VERDAMMT! oder, wie seht ihr das?


Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. die bilder sind einfach toll :) wie eine richtig dicke freundschaft <3 ein tolles team ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooo schön geworden! Jaja ich krieg auch immer Komplexe wenn ich seh dass Amelie genauso alt sein soll wie ich :D

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüüüß! Ich habe auch einen Hund aber wenn ich mit ihr Fotos mache schaut sie immer weg :( Toller post + tolles outfit:)

    grüßchen Nine ♥

    http://walk-to-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wiiiiiiiie Süüüüüüüüüüüß dein Hund macht genau das was du auch machst.*_*
    Und das Outfit ist auch sehr schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outift steht dir. Ja ich finde es auch hart, dass amelie erst 16 ist.

    lg laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)