Montag, 23. Mai 2011

Ootd 23/05/11

Heeey, 

für die Review hat meine Zeit dann doch nicht mehr gereicht.. Aber ich beeile mich damit! Deshalb zeig ich euch nur schnell mein Outfit. 

Hose,Gürtel-H&M, Shirt-New Yorker, Kette-Claire's


Hoffe es gefällt euch.. Ich liebe diese Hose :D

xoxo
Lena

5 Kommentare:

  1. WOW Hammer Hose *-* Like :)

    LG Jodie
    http://madame-strawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich maaaaag deine hose! voll toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde solche Hosen auch total toll, aber selber würde ich die nie tragen :o Würde mir gar nicht stehen! Ich würde viellecht den Gürtel weglassenm oder in einer anderen Farbe nehmen. Viellecht ein schwarzes Top unter das Shirt. Naja, mir gefällt das Ootd so auch.

    lg laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)