Mittwoch, 4. Mai 2011

Quick Tipp: Essence Smokey Eyes Brush

Nur ein kleiner Tipp von mir bevor ihr hoffentlich alle zum Fernseher rennt und- wie ich- Grey's Anatomy und Private Practice gucken werdet ;) Mit dem kleinen Unterschied, dass ich dabei noch Englisch und Mathe machen muss :|

Es geht um den Essence Smokey Eyes Brush, einen Lidschattenpinsel, der mit dem neuen Sortiment rausgekommen ist. Ich meine, er hat bei dm so zwischen 2 und 3 € gekostet, auf keinen Fall mehr. 




Der Pinsel hat lila Haare, die total fluffig sind :D das ist so schön weich und angenehm... Der Lidschatten lässt sich damit wirklich supergut auftragen! Vorher habe ich immer Applikatoren benutzt, mit denen ich das nie schön hinbekommen habe. Doch jetzt- Wahnsinn! :) Zudem hat er noch ein sehr stylisches Design, wie ich finde.


Fazit: Kaufen. ;)

 xoxo

P.S: Aaaah, 89 LESER. Wow, ihr seid einfach die allerallerallerallerbesten :*





Kommentare:

  1. Ich find das Design des Pinsels auch total toll.. endlich mal kreative und crazy Pinsel! ^-^ Ich glaube der kostet sogar nur um die 1,50€!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Kommentar :) habe deinen Blog halt auch eben entdeckt und finde ihn richtig toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich hammer aus.
    das einzige problem, ich schminke mich überhaupt nicht so mit lidschatten oder so. manchmal nen mascara aber sonst nix.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)