Mittwoch, 4. Mai 2011

Ootd 04/05/11

Hello Beauties (:

Heute hab ich schon wieder ein Outfit für euch, hoffe ihr findet's schön.

Kette-SIX, Rest-H&M



Ich muss Politik lernen, wir schreiben morgen einen Test. Nur doof, dass es mich kein bisschen interessiert, was Föderalismus ist und was das Bundesverfassungsgericht macht -.-"

Möni? See you on Facebook/Skype later, maybe? ;)

Liebe Grüße euch allen (:


LENA.

Kommentare:

  1. Find ich schön :)
    Und du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Hose richtig toll , ich bin schon gefühlte 98765678mal an so einer vorbei gegangen und dachte so , ''kaufst du sie jetzt?'' aber ich habe es nie gemacht :D , ich bereue es , das ist es was ich mir als nächstes hole . Super bild ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese hosen auch totaaaal schöön :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut. Viel Glück bei dem Test!

    AntwortenLöschen
  5. süße Kette, gutes Outfit, und ich liebe deinen Header (:

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist der hammer.
    super (:
    ich finde es echt klasse.

    und den text bekommst du hin.
    ich meine am schluss kann man es doch aus dem ff

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich glaub ich werde verfolger von dir ;) eine frage, wie hast du deinen header gemacht? oder mit was? der ist echt gut! liebste grüße und bitte antworte ;)
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)