Dienstag, 3. Mai 2011

Mitläufer-Outfit :)

Hallöchen,

Wie ihr am Posttitel erkennen könnt, bin ich zum Mitläufer mutiert... Ja, ich hab mir doch tatsächlich, nach langen langen Überlegungen, eine Collegejacke gekauft. Und zwar bei KULT für 30 €, was ich eigentlich für einen angemessenen Preis halte. Anfangs fand ich diese Jacken total doof, meiner Meinung nach sahen die einfach nur alt aus... Aber irgendwie sag ich dann auch schönere in den Läden und hab mich schließlich dafür entschieden, diesem Trend hinterherzulaufen. Und das nicht, weil ich so ne Modetussi bin, die alles nachmachen muss, oh nein! Ich habe durchaus meinen eigenen Stil und wenn mir etwas gefällt, dann muss ich das auch haben. Tja, die liebe zu Collegejacken hat sich halt erst langsam angeschlichen, aber jetzt hab die PERFEKTE für mich gefunden, meiner Meinung nach zumindest. 
Ich weiß, dass das Geschmacksache ist, aber wem's gefällt, der sollte sich auch trauen, damit rumzulaufen :) Man muss sie halt nur richtig kombinieren ;)


Shirt,Jeans-H&M, Jacke-KULT




Ja, jetzt wisst ihr also auch über mein Mitläuferdasein Bescheid ;)


Vergesst mein Gewinnspiel nicht :)




xoxo
Lena

Kommentare:

  1. Ich finde, die Jacke sieht richtig gut an dir aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toooll ich war auch am überlegen mir eine zu kaufen aber ich hab Schiss dass die asi rüberkommt bei mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Stimm Christina zu. Ich trag so was zwar nicht, aber an dir... eins deiner besten Outfits würd ich fast sagen :) Passt super zu dir und deinen Haaren (,die nach dem Färben übrigens keineswegs hässlicher geworden sind).

    AntwortenLöschen
  4. ich denke darüber genauso.
    ich meine dir muss es ja gefallen und das heißt ja noch lange nicht das du etwas nachmachst oder sonste was.
    ich finde es gut.
    siehst auch gut da drinne aus.

    http://linchensworld.blogspot.com/
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich doch gleich zurückgeben: Danke für den lieben Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist schön und ach das outfit ist süß. sehr lässig, mag ich an dir :)

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Jacke soooo schön aber ich finds auch doof das die wirklich jetzt so gut wie jeder hat und deswegen... denke ich kauf ich sie mir nicht :D
    Aber an dir siehts auch total cool aus, passt zu dir :)

    Liebe Grüüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)