Dienstag, 24. Mai 2011

ICH KANN ES NICHT GLAUBEN

Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... 

100 LESER. Mir fehlen die Worte. Ich bin .. sowas von absolut sprachlos.
Aber meine Nagellacke schreien es: EINHUNDERT, EINHUNDERT!


Bei Gelegenheit zeig ich euch mal meine Sammlung ;)




Naja, ich glaub ich bin gerade etwas verpeilt deswegen...
Aber das macht mich völlig fertig :')

DANKE & ICH LIEBE EUCH.


Lena. :*

7 Kommentare:

  1. Das hast du dir aber verdient. :p

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dein 100. Leser :D Yaaaj, aber mal im Ernst: total schöner Blog! :) :*

    AntwortenLöschen
  3. wow :) wie geil! Glückwunsch :) ♥

    http://walk-to-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie cool die 100 mit den Nagellacken schreiben..
    Du hast es verdient! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Idee mit den Nagellacken muss man erst mal kommen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen verdienten 100 Lesern!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)