Dienstag, 17. Mai 2011

Today I don't feel like doing anything ♥

Heey (:

Bruno Mars- The Lazy Song (:
Oh mein Gott, neues Lieblingslied!

Meine Kamera ist endlich wieder da, deshalb hab ich eben auch wieder Fotos gemacht *SUCHTY* - allerdings war ich nicht draussen, bin heute faul (wie man meinem neuen Lieblingslied entnehmen kann :D).


hm. Lola hat die eine Pfote irgendwie komisch umgeknickt :'D





ach, ich liebe solche Fotos, die Details von irgendwas zeigen... Also... versteht ihr, was ich meine? :D

Morgen & Übermorgen jetzt doch lange Schule -.- Also wirds morgen später.. wie immer ;)

Liebste Grüße meine Süßen :*

Lena

Kommentare:

  1. tolle Fotos, ich mag die Fotos von deinen Hunden total gerne <3 Was hast du für eine Kamera?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schönr fotos liebelein ^-^
    wie ich ja grade schon sagte ich mag solche fotos auch sehr gerne ;D

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist der hammer, genau so hab ich mich heute auch gefühlt^^

    AntwortenLöschen
  4. das lied ist echt schön!
    dein hund ist so süß :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh was du meinst. So "Nahnahaufnahmen"- lieb ich auch *_*

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist soooo schön! tolle fotos!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  7. Das 5. Bild ist so süß ;)
    schau mal vorbei, hab grad ein gewinnspiel laufen! liebste grüße,
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt niedlich!
    Ich kenne auch diese Tage an denen man einfach nur faul sein will. Wer kennt sie schon nicht?! :D

    http://designisntlife-itsliving-letken.blogspot.com/ << Neuer Blog ;)

    Küsse
    Leti

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen Blogaward bekommen ^^

    http://beautyelfe.blogspot.com/2011/05/2-blogawards.html

    AntwortenLöschen
  10. du wolltest wissen, wie man ein Set von Polyvore auf den Blog kopieren kann. Nachdem du das Set erstellt hast, klickst du auf "als entwurf speichern", dann auch "veröffentlichen" und dann erscheint dein Set nochmal, auf der rechten Seite (wo die Produkte aufgelistet sind)steht "in einen Blog einbetten", da klickst du drauf. Dann erscheint ein HTML-Code, den kopierst du dann in deinen Post. Wenn ich etwas unklar vormuliert habe, kannst du einfach noch mal fragen.


    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)