Freitag, 20. Mai 2011

Pink & sportlich...

Be a sporty girl!

Be a sporty girl! by Fashionvictim9 featuring vintage bags



Vor langer langer Zeit bei Polyvore erstellt. Jaja, ich weiß, ziemlich markenlastig.. Adidas, Chanel, Converse.. Die Jeans ist glaub ich von Levi's, die Kette von Tiffany und ja der Nagellack von OPI :D Also sind's eigentlich nur Marken ;) aber es ist nicht so dass ich irgendwie total der Mitläufer bin oder so.. Ach schei** drauf, ich wollt's euch halt nur mal zeigen :D 

Gefällts euch und wünscht ihr euch mehr solche zusammengestellten Outfits?

Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. der pullover *.*
    gefällt mir sehr gut,
    bitte mehr davon :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. An sich gerne mehr von sowas aber das Outfit gefällt mir nicht so.. ich weiss nicht.. Es kommt sicherlich auf die Person an die es trägt aber wenn ich jetzt in Köln ein Mädchen sehen würde die all das zsm trägt würde ich denken das wäre ne Bratze oder so.. keine ahnung, voll schwer zu erklären :D Aber was ist polyvore?? Noch nie von gehört, KLÄR MICH BITTE AUF :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe solche Hosen *-* und das Oberteil ist auch toll! Aber am meisten mag ich die Tasche ;D Was hat die denn mit "Sporty" zu tun? Und der Nagellack??? ;D

    LG Jodie

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)