Sonntag, 1. Mai 2011

Danke. Danke? Danke!

Danke, dass mich 74 Leute verfolgen. Mit so einer hohen Zahl hätte ich niemals gerechnet.
Danke für all eure lieben Kommentare! Es ist der reine Wahnsinn, ich poste etwas und wenn ich ein paar Stunden später nachschaue haben 5 Leute meinen Post kommentiert, am nächsten Tag sind es 10. 
Danke einfach, dass ihr das hier gerade lest und, dass es euch interessiert, wie ich hoffe.
Danke auch dafür, dass ein paar von euch meinen Blog vorstellen, Posts über mich verfassen und mich bei ihren Lieblingsblogs verlinken. Über die tollen Geburtstagsposts für mich hab ich mich auch seeehr gefreut :)


Ich weiß noch ganz genau, wie ich geschrien hab, als ich sah, dass endlich eine Person unseren Blog verfolgt und sogar einen Kommentar hinterlassen hat. Es war übrigens die liebe Little Dreamland, die gerade in Kenia ist und daher im Moment nichts postet. 
Und ich weiß auch noch ganz genau, wie wir zehn Leser hatten und ich ein Gewinnspiel versprochen hab, wenn 50 zusammen kommen würden. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass es so weit kommt. 
Dann weiß ich noch, wie ich den 25-Leser-Post verfasst habe und total ausgetickt bin, weil 25 die Hälfte von 50 und ein viertel von 100 ist.
Tja, und an was ich mich am besten erinnern kann, ist, wie ich mit genug Geld bewaffnet zu dm geradelt bin und mich ganz lange und in Ruhe nach ein paar Sachen für euch umgeguckt habe. An der Stelle noch mal eine Erinnerung an das Gewinnspiel ;) Noch 25 Tage! Und wenn ihr den Post verfasst habt, vergesst nicht, mir die Mail zu schicken!

Puh, das war mal wieder ein Text :) Man könnte ihn einfach zusammenfassen mit.. öhmm...


DANKE!




eure Lena :*







Kommentare:

  1. ach wie süß, das du dich dafür bedankst.
    bei mir ist es aber auch so das ich dann nach ein paar stunden unendlich viele kommentare hab.
    ich freue mich da auch drüber immer.

    AntwortenLöschen
  2. ja, wie süüß.
    aber dein blog ist es ja auch wert.

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb, danke :-) ich freu mich auch schon:D
    richtig süß geschrieben, hast du aber auch alles verdient!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hab ich geraaade erledigt. :) :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)