Montag, 2. Mai 2011

Blabla.

Heeey meine Liebsten (:

Ich war ja heute nach der Schule (dazu sag ich jetzt mal nichts...) bei Vava, es war ganz lustig. Erst haben wir uns Cordon Bleu gemacht, dann sind wir mit ihren 2 Hunden raus und später haben wir noch Singstar gespielt und so ein anderes komisches Spiel... Hab den Namen vergessen. (Ihr müsst wissen, dass ich manchmal total vergesslich bin- wer noch?- Vor allem was Vava betrifft, irgendwie. Ich weiß auch nicht, ich vergesse total oft wann wir uns treffen wollten und so. Sorry meine Liebe. :P)
Und als ich dann vorhin nach Hause kam, lag ein kleines H&M Päckchen für mich auf dem Tisch :) Es war das Tanktop, das nicht rechtzeitig zu meinem Geburtstag angekommen war... Kommt bestimmt noch mal in einem Outfit-Post vor ;) 


Weiß auch gar nicht was ich noch schreiben soll... 
Wie schafft ihr das eigentlich? 82 LESER! :o ich hab das nicht verdient. nein, hab ich nicht. danke.




xoxo
Lena :*

Brille von Ray Ban, Jacke von Kult, Kopfhörer von Skullcandy
 

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich hab fast die selbe Brille auch vn RayBan xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare! Ich bin begeistert, wie sehr sich dein Blog verändert hat! Echt schön und: Wow, 83 Leser! Das ist ja der Wahnsinn! Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. also das foto ist echt süß.
    du kommst immer so verrückt rüber, das mag ich echt.

    und die 82 leser hast du dir alle male verdient.
    sei doch glücklich.

    ich bin auch ab und zu vergesslich. aber nur in kleinigkeiten wie eine bürste fürs schwimmbad.

    AntwortenLöschen
  4. brauchst du die brille wirklich oder ist sie nur als schmuck?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)