Donnerstag, 19. Mai 2011

Alverde

Hey, da bin ich wieder :)

Ich hab heute wie so oft in meiner Schminksammlung rumgekramt, und da ist mir aufgefallen, dass ich im Prinzip kein einziges Produkt von Alverde habe. Und dass, obwohl ich Naturkosmetik eigentlich sehr gut finde (auch wenn ich nur essence, p2 & co benutze). Deshalb war ich eben auf der dm Homepage, um mich mal ein bisschen über Alverde zu erkundigen. Als ich dann so die Produkte durchstöberte, ist mir doch ganz viel ins Auge gefallen, das mir gefallen könnte... Wirklich tolle und vor allem natürliche Farben gibt es da. Und da ich mich, wie meiner MakeUp Routine zu entnehmen ist, sowieso nicht auffällig schminke, wären ein paar schöne neue Sachen doch ganz gut, die ich auch in der Schule "tragen" kann. 

Ich hab euch hier mal ein paar der Produkte, die mir gefallen, rausgesucht. Allerdings sind das nicht die richtigen Farben... Ich habe darunter geschrieben, welche Farbe dieses Teils ich mir vielleicht kaufen werde. Wenn ihr wollt könnt ihr euch die Farben dann hier angucken (:

am liebsten in 09 Taupe


am liebsten in 02 Glam Mauve



am liebsten in 10 Peach

am liebsten in 21 Berry

am liebsten in 80 Wild Pink

am liebsten in 04 Aubergine & 03 Dark Mocca


Ja, das wärs :)
Habt ihr Erfahrungen mit Alverde, vielleicht sogar mit den oben genannten Produkten?

Lena

Kommentare:

  1. Ich liebe Alverde und habe soo viel davon, die Lidschatten Base hab ich, joaa die ist ganz okay und zu der Camouflage hab ich ne Review http://beautyelfe.blogspot.com/2011/03/review-alverde-camouflage.html

    Alverde Lippenstifte hab ich auch, die find ich sehr gut von der Textur her und so, gebackenen Lidschatten hab ich auch ne Review zu http://beautyelfe.blogspot.com/2011/04/review-p2-blushstick-alverde-gebackener.html

    Wenn du magst kann ich zu der Lidschatten Base mal ne Review machen.. ja ich glaub das mach ich echt mal xD

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir trotzdem mal eine gute Besserung ;)
    Ernsthaft?! Oh, wie lieb :)
    Facebook hab ich aber (leider) nicht, aber ich bin bei Mädchen.de und wer-kennt-wen.

    AntwortenLöschen
  3. Von den Produkten die du haben willst hab ich nur die Camouflage (hab ebenfalls ne Review gepostet) und die find ich sehr gut, kannst ja nochmal nachlesen in meinem post. :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)