Montag, 2. Mai 2011

Review p2 into lace get in touch Concealer Palette

-vorgepostet-  weil ich heute bei Vava bin und bis heute Abend keine Zeit zum Bloggen hab.

Ich schreib euch hier- ob ihr wollt oder nicht :P- eine Review zur get in touch Concealer Palette aus der "into lace" LE von p2. 
Es handelt sich um eine Palette mit Concealern in 3 verschieden Farben à 2g. Auch ein Duo-Applikator ist enthalten.


Das sagt p2 (auf der Verpackung):
 "(...) Der grüne Concealer neutralisiert zuverlässig unerwünschte Rötungen, Rosa deckt Augenschatten ab und mit dem beigen Concealer lassen sich Hautunebenheiten korrigieren. (...)"







Meine Meinung:


Erst mal muss ich zu dem Applikator sagen, dass ich ihn viel zu schmal finde. Den Concealer kann ich damit nicht gut auftragen. Dazu habe ich stattdessen den Concealer- und Lidschattenpinsel von ebelin benutzt, damit ging es sehr gut. Durch die cremige Textur bekommt man viel Farbe auf den Pinsel, was ich gut finde, allerdings rutscht man dadurch auch schnell ab (also auf der Palette) und
der Concealer wird an den Rand "geschmiert". Versteht ihr, was ich meine? 
Die Idee mit den 3 verschiedenen Farben finde ich sehr gut, es ist nämlich tatsächlich schwierig, Augenschatten zB. mit Grün abzudecken oder Rötungen mit Rosa. Man muss den Concealer mehrmals auftragen, damit er deckt, aber dafür deckt er dann auch ziemlich gut. Allerdings hält er nicht so lange, was ich sehr sehr schade finde, denn eigentlich war ich anfangs sehr begeistert von ihm.




Eigentlich hab ich noch Vorher-Nachher Fotos gemacht, aber ich wollte meine Haut dann lieber doch nicht ungeschminkt UND unbearbeitet zeigen xD das tu ich euch nicht an. Okay, ich übertreibe mal wieder ;P aber ich zeigs euch trotzdem nicht. Schlimm?



Lena

Kommentare:

  1. das sieht wirklich gut aus.
    danke auch für deine eigene meinung dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Wird schon klappen.

    Und zu deiner Review: Ich find Reviews generell immer wieder toll C: Mit Bilder find ich sie allerdings doch noch ein ganzes Stück hilfreicher. Aber wenns um die Haut geht und man sein Pickelchen u.ä. wirklich nicht zeigen will, ist das in Ordnung. Da kann ich dich verstehen. Wofür ich weniger Verständnis hätte, ware, wenn du dich weigern würdest, z.B. deine Wimpern ungeschminkt zu zeigen. Aber so: Don't worry, wir haben dich trotzdem lieb ;)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich den Tet von p2 gelesen habe, war mein erster Gedanke: Wo ist denn da bitte rosa? *höhö*

    Ich find solche Concealer-Paletten auch sehr super, leider konnt ich die bisher nur von p2, essence und catrice finden.. die bleiben aber nicht wirklich lange da, wo sie bleiben sollen! Bisher konnte ich solch eine Palette noch nicht in der Mittelklasse entdecken, was ich wirklich sehr schade finde..

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt uns auch sehr (:
    Klar, gerne, wir verfolgen dich (:

    LG Line & Marleen ♥
    http://nightmare-alma.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)