Freitag, 20. Mai 2011

Frueh, Fruehling, Fruehlingssonne

Die liebe Fruehlingssonne, deren Namen ich immernoch nicht weiß, hat diesen TAG gestartet, und ich dachte mir ich mache einfach mal mit :)

[x] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen.
[x] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schonmal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x] Du hast an was Lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schonmal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[x] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[x] Du bist schonmal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[x] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[x] Du hast jetzt hingeschaut.
[x] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[x] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal was aus Versehen in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[x] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal stationär im Krankenhaus gelegen.
[x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. (passiert mir täglich mit meinem Handy :D)
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hörst fängst du sofort an zu tanzen.
[x] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen.
[x] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.
[x] Du bist mehr als 10 mal irgendwo dagegen gelaufen. (ich laufe jeden Tag mindestens 20 mal irgendwo gegen.)
[x] Du brabbelst wirres Zeug das keiner versteht und auch keinen Sinn ergibt wenn dir langweilig ist.
[x] Deine Freunde bezeichnen dich als dumm. (aber nur ganzganz manchmal :P)

ich fand diesen TAG wirklich sehr amüsant :'D
ich tagge Mona, Michi, Laura, Jenny, Finchen, Nastasja & alle die sonst noch mitmachen möchten :)

Liebste Grüße :*

6 Kommentare:

  1. echt lustig :-D
    danke fürs taggen, freut mich!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für's taggen <333

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha der Tag ist geil, ich habe während ich den gelesen hab mit ner Freundin telefoniert und wir sind gemeinsam jede einzelne Frage durchgegangen und haben uns voll weggelacht :D Dankeeee fürs taggen :*

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie geil der tag ist, ich hab alles versucht und dann kommt die nächste frage du hast es grad versucht.. aaach ja schon lustig :D
    Danke fürs taggen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Freut mich, dass "mein" Tag (der eigentlich nicht mein Tag ist, ich hab ihn nur auf einer Seite extra für Tags gefunden...) so gut ankommt.
    Und noch mehr freut es mich, dass du deinen Post sogar nach mir benennst *rotwerd*
    Dafür verrat ich dir auch meinem Namen.... Äääähm... fragt sich nur, wo ich ihn hinschreiben kann, ohne dass ihn jemand außer dir liest :D

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs taggen.

    lg laura :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)