Sonntag, 1. Mai 2011

Prinzessinnenfotos

Hey ihr!

Nachdem ich heute bis 11 geschlafen hab, kam mein Onkel mit seinen Kindern vorbei und wir sind mit den Hunden spazieren gegangen. Da war die liebe Miss Kamera natürlich dabei ;)


Aaaaaah meine süüße Cousine :) <3

Lolas Ohren :'D

Meine zwei Prinzessinnen :)

Und mein Prinz! :*



*.*




So, ich muss mich jetzt ein bisschen auf die Schule vorbereiten. -.- Aber wahrscheinlich mache ich dann doch nichts :')


Liebe Grüße <3
Lena

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder *.*
    Ja das was ich momentan als Header hab kann man ja auch nicht wirklich Header nennen xD Ich lass das ja nur solange so bis ich was anderes hab weil den alten moch ich irgendwie nicht mehr, also schon aber ich hatte keinen passenden Hintergrund :(

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind mal wieder wunderbar. (:
    ich liebe sie.
    hast du fein gemacht.
    und deine süßen. echt niedlich.
    musst mal bei mir vorbei schauen.
    werde morgen meine Blogvorstellung anfangen.
    also fals du interesse hast

    AntwortenLöschen
  3. so zuckersüße bilder :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für süüüße bilder *-*

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt super süß ! ;>

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)