Mittwoch, 11. Mai 2011

NOTD mal anders :D

Hallo meine Liebsten :)

Haaach ja, bis gerade eben hab ich jede Minute meiner Freizeit benutzt, um Deutsch zu lernen... Ich glaube, die Arbeit wird ganz okay. Nicht so gut wie sonst vielleicht, aber nicht schlecht ;)

Gestern im Bett hab mir die Fußnägel lackiert (ja das ist durchaus möglich xD), und zwar mit einem schönen hellen Grün von MNY (Farbe 108A):

achtet nicht auf meinen ekelhaften krüppelzeh xD ich hasse füße.


Tja.. Eventuell poste ich gleich noch etwas. Mal sehen ;)


Allerliebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Ich find's schön & ich hasse Füße auch! xD Vor allem meine eigenen . ;p
    LG , Christina :*

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha füße sind schon dumm :D
    Ich find das 'grün' sieht aus wie silber :O

    Naja..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha du bist cool :D Ja ich hasse Füsse üüüberalles! Ich weiss nicht, ich find sie einfach irgendwie seltsam und irgendwie.. keine ahnung eklig, ich mag sie einfach nicht VOR ALLEM bei Jungs/Männern was auch immer, wenn ich so Männerfüße im Schwimmbad sehen hasse ich das, ich weiss das ist völlig krank, aber okay :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)