Dienstag, 10. Mai 2011

Gewinnspiel bei Mascara & Co!

Hallo meine Lieben (:

hatte nen anstrengenden Tag, direkt nach der Schule hab ich bis gerade eben Deutsch gelernt. Ach joa, verfasst doch mal bitte eine Analayse zu einem argumentativen Sachtext, ist klar ._. mein Lieblingsfach wird langsam immer schlimmer...

Naja, warum ich mich aber eigentlich gemeldet hab, ist ein gaaanz tolles Gewinnspiel, und zwar bei der lieben Vany. :) Ich mache natürlich mit, bei DEN hammer-Gewinnen kann man gar nicht nein sagen:



Ich liebe ihre AMUs, schaut unbedingt mal vorbei! Davon könnte es durchaus noch mehr geben, Vany ;) 
Hier ein Beispiel:



Gut, dann wünscht mir mal Glück oder macht einfach selber mit, wie immer ;)
xoxo


Lena :*

 

2 Kommentare:

  1. Hey :) Danke für den Kommentar :)
    Naja, ich habe halt Anhänger, Kette, kleine Verbindungsringe und nen Verschluss gekauft und alles zusammengefügt ;) Vielleicht stelle ich es die Tage auch mal bei Kleiderkreisel rein! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)