Sonntag, 8. Mai 2011

Outfit/Mein Tag/HAUL

Halloo meine Liebsten (:
Es tut mir echt Leid, dass ich heute bzw. gestern morgen nicht mehr zum Posten gekommen bin.. Aber es war total stressig alles. 
Ich mach jetzt einfach mal einen Mega-Doppel-Riesen-Post mit allem Möglichen, was heute betrifft.. Naja, was gestern betrifft ;) Es ist 00:06 Uhr (mal sehen wie lange ich diesmal zum schreiben/Bilder machen/hochladen brauche :D)....

zuerst mal mein Outfit an diesem langen, anstrengenden Tag.. Extra locker & bequem, trotzdem aufgepeppt indem ich das T-Shirt in die Hose gesteckt hab ;) Macht nicht jeder.


Hose/Gürtel-H&M,Shirt-New Yorker,Armband-Primark,Kette-Claire's


H&M: Flip-Flops (4,95), Top (7,95), Armbänder (2,95); New Yorker: Sandalen (14,95)

dm: Bierhefeflocken (2,75); Mayersche: GossipGirl2 (6,95), Dies ist kein Poesiealbum (7,95)

Hier mal ein Beispiel für eine Seite aus diesem "Anti-Langeweile" Buch.. Macht wirklich Spaß die Fragen dort zu beantworten.


dm: Herbal Essences Shampoo (1,95), Spülung (1,95) & Maske (3,95) - REVIEW FOLGT!


Wenn ihr möchtet, kann ich auch nach ein paar Wochen über meine Erfahrung mit Bierhefe bloggen. Ich hab immer wieder darüber nachgedacht, mir welche zu kaufen... Jetzt fange ich erst mal langsam an, mit den Flocken. Dann steige ich vielleicht auf die Tabletten um. Für alle, die noch nichts davon gehört haben (ich bis vor einem Jahr auch nicht): Bierhefe ist ein Nahrungsergänzungmittel und soll sehr gut für Haare, Haut und Nägel sein. Ich habe viel Positives darüber gehört und freue mich, es nun selber auszutesten. 


Okay, jetzt noch was über meinen Tag allgemein, für die, die es interessiert :)


Um viertel vor neun bin ich aufgestanden & hab mich fertig gemacht, eigentlich wollte ich auch noch bloggen, aber dann hatte ich doch keine Zeit mehr, weil ich um 10 mit meinem Onkel losgefahren bin, nach Köln. Ich war jetzt wirklich lange nicht mehr dort shoppen... Zuerst sind wir zusammen in die Mayersche Buchhandlung gegangen und haben ein bisschen rumgestöbert. Ich hab mir die Bücher, die ich interessant fand, in mein Handy getippt und bald schreibe ich sie dann auf meine "Bücher die man haben muss"- Liste im PC. :) Und immer, wenn ich mal ein bisschen Geld über hab, kauf ich mir ein paar Bücher von der Liste. Die werden dann gestrichen und es kommen immer wieder neue dazu. Außerdem drucke ich die Liste für meine Familie aus, wenn ein Geburtstag oder Weihnachten oder so ansteht. 
Um ca. halb 12 bin ich dann alleine los, erst zu TK MAXX, da aber schnell wieder raus.. Dann so die typischen Geschäfte, wie man an meinem Raubzug unschwer erkennen kann :D Bis ich mich da in dieser Riesenstadt erst mal zurechtgefunden hab, man, oh man... Nun ja, ich habe auch den ersten "Rewe to go" entdeckt, also der erste in ganz Deutschland glaube ich :) Da gibt es Salate, Sandwiches, Getränke, Gebäck, Kaffe.. Alles zum Mitnehmen. Hab mir da ein Croissant, nen Chiquita Smoothie & nen Cappuchino gekauft und mich in ein ruhiges Eckchen in die Sonne gesetzt, erlöst von der Last meiner 4 Tüten. 
Später, um 2 ungefähr, ist C auch nach Köln gekommen und wir sind noch mal zusammen ein bisschen rumgelaufen... Aber um 4 waren wir schon auf den Weg zu ihr nach Hause. Ich bin fast gestorben, es war sooo heiß und meine Tüten waren sooo schwer (da waren auch noch Muttertagsgeschenke drin :O!)..Voll die Erlösung bei C in den Sessel zu fallen und einfach nur zu reden. 
Um halb 7 sind A & A noch dazu gekommen und wir haben eeeewig lang Tabu gespielt, einmal alle Karten durch xD Es war wahnsinnig lustig. Danach noch ein bisschen "wer bin ich?" und um 11 sind wir wieder nach hause... Tja, und jetzt sitze ich hier seit über einer Stunde an diesem Post, mitten in der Nacht, und musste euch das alles unbedingt erzählen.... Wer es bis hierhin ertragen hat, schreibt es doch bitte in die Kommentare :D :D 

Schönen Muttertag wünsche ich euch!


xoxo
Lena :*

Kommentare:

  1. Ich habs ausgehalten :D
    Von Bierhefe hab ich bisher nichts gehört...
    Das Top ausm H&M gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habs ausgehalten liebste Lena. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut! Also, dass du mich nicht hasst :D
    Dass du noch lernen musst, ist natürlich blöd, aber du schaffst das schon ;)
    Ich habe am 9. November Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii total schöne Sachen hast du da *__*
    Und ja wow 31 Leser.. Wie schnell das geht =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. das nichtpoesiealbum ist ja süß xD ist das zum von anderen ausfüllen lassen (also immer die gleichen fragen für andere personen) oder ist das zum selbst ausfüllen?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht, glaube schon :-)
    der katalog ist diesmal aber sehr dünn!

    schöne sachen hast du da gekauft,
    ich liebe die herbal essences reihe.

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen hast du dir da gekauft, das nichtpoesiealbum ist am genialsten :D Hört sich nach einem tollen Tag an :D

    lg laura

    AntwortenLöschen
  9. Das Top & die Sandalen *__*
    Auch das Unpoesiealbum sieht interessant aus, muss ich mir mal anschauen gehen :D
    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)