Sonntag, 8. Mai 2011

[TAG] [TAG] [TAG] [TAG]

getaggt von Finchen (:
1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? - Ja :)
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? - kurzes Partykleid
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? - Wenn er ernst gemeint ist, ja.
4. Gruppendates oder Einzeldates? - einzeln.
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? - Oh ja. 6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? - Pfff, ne. 
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? - für nen Zopf sind die zu kurz :D
8. Glättest du deine Haare? - Ja
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? - Cosmopolitan. 
10. Welche ist deine lieblings Mascara? - Loreal volume million lashes
11. Lässt du deine Fingernägel machen? - Nein
12. Große oder kleine Taschen? - Hm. eher große :D
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? - Geld, Handy, Spiegel.
14. Jeans oder Röcke? - Beides.
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? - Hm. manchmal :P
16. Schreibst du viele SMS? - Geht. Habe Base, bin aber trotzdem nicht so ne Dauerhandytussi, mit der du nicht mehr normal reden kannst.
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? - Oh man, das Thema verfolgt mich. Letzte Nacht hab ich geträumt ich sei schwanger... Ich glaube ich würde abtreiben. Aber das ist ja Mord.. Und nachher bekomme ich vielleicht kein Kind mehr.. Ach kein Plan ^^
18. Was ist deine lieblings-Farbe? Blau
19. High-Heels oder flache Schuhe? - Flache.
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? - Ja, bei fast jedem xD mein erster war Titanic...
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? - Ja. 
22. Walmart oder Target? - WHAT!?
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? - Nein.
24. Magst du Schönlinge? - Keine Ahnung.. geht.
25. Bist du verdorben? - Ja. ;)
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? - Nein.
27. Hast du große Sonnenbrillen? - Ja
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? - halbe stunde
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? - NEIN.
30. Magst du Skaterboys? - geht. manche ;)
31. Gold oder Silber? - Silber, da kann ich mich Finchen nur anschließen ;)
32. Magst du es Blumen zu bekommen? - Ja klar (:
33. Magst du Surfer? Jap.
34. Machst du dich schick für den Urlaub? - kommt drauf an..
35. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? - s.o.
36. Magst du es Kleider zu tragen? - Ja, sehr (:
37. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? - 6
38. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? - nope.
39. Trägst du Lippenstift? - selten.
40. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? - Ganz ehrlich? nein. 41. Magst du Händchenhalten? - Ist doch süß :D
42. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? - 15
43. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? - 17 
44. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? - Style.
45. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? - iiiiiiih, nein :o
46. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? - Humor (:
47. Magst du es, Blickkontakt zu haben? - Ja!
48. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. - Bestimmt.
49. Würdest du für Schokolade töten? - hab ich schon ;) Spaß. Ja!
50. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? - Nein. 51. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 10.
52. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? -Ja ziemlich.
53. Schreist du viel? - Nein.
54. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? - Jogginghose schon. Aber selten ;)
55. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? - Nein. Ich bleibe meinem Stil treu (:
56. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? - Manchmal. 
57. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? - Maskara!
58. Verliebst du dich schnell? - Nein, total selten und langsam.
59. Hast du Krämpfe im Moment? - Ja. Bauchkrämpfe -.-
60. Findest du dich schön? - Ganz ehrlich? Hässlich find ich mich nicht. Aber schön.. ich weiß nicht. Hübsch trifft es eher. Also, das kommt voll arrogant rüber jetzt, aber naja... ich bin halt ehrlich, und wenn ich mich weder hässlich noch schön finde? dann find ich mich hübsch. :D

Mann, das waren viele Fragen :O


Fühlt euch einfach mal getaggt :)

2 Kommentare:

  1. Die letzte Frage ist voll schwierig ich musste auch erstmal überlegen wie ich die formulieren kann so das es richtig rüber kommt..
    Naja cool das du mitgemacht hast :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich mal getaggt gefühlt :p :D
    Dein Blog wird echt immer besser ;)
    :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)