Donnerstag, 19. Mai 2011

Meine MakeUp Routine

Hallo ihr Lieben,

Ich komme endlich mal wieder zum Posten, weil es mir so schlecht geht, dass ich nicht in die Schule gegangen bin. Aber es wird schon wieder besser.

Ich dachte mir, ich erfreue euch mal wieder mit einem Beautypost und spontan hab ich mir überlegt, meine MakeUp Routine zu zeigen. Nichts Spektakuläres eigentlich, aber mich interessiert sowas immer bei anderen Blogs ;)

die Produkte, die ich eigentlich jeden Tag benutze, in die Schule zumindest.

1. Grundierung gegen Rötungen (p2)

2. Concealer aus der into lace LE (p2)- hier meine Review!!

3. Mousse Make-Up (essence)- hier meine Review!!

4. Puder (Manhattan)

5. Highlighter "High Beam" (benefit)- hier meine Review!!

6. Wimpernzange (ebelin)

7. Kajal (essence) & 8. Wimperntusche (L'oréal Paris)- hier meine Review!!

Dafür, dass es mittellange dauert, diese Produkte zu benutzen, sieht es am Ende ganz gut aus, wie ich finde- nicht zu übertrieben, aber auch nicht so, als ob man sich keine Mühe gibt. :D

Ach, und wenn ihr zu einem Produkt, zu dem ich noch keine Review gemacht habe, eine lesen wollt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar (:

Ich werde wohl den restlichen Tag damit verbringen, fernzusehen, zu lesen, zu schlafen und alle möglichen Tabletten zu schlucken, um morgen auch garantiert in die Schule & zum Training zu können. Vielleicht poste ich nachher noch was.  

xoxo
Lena

Kommentare:

  1. schöne sachen!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch, mache bitte für das puder *-*

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind toll, naja ich habe keines der hiergenannten Produkte....

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wooooah ich würde mich voll über ne Review zu dieser Anti Red Base bla bla freuen, das interessiert mich richig :)

    AntwortenLöschen
  5. Uii ich glaub das poste ich auch mal wenn du nichts dagegen hast :)
    Weil ich finde so routine sachen auch immer total spannen =)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Heeey.... Bist du krank? :(

    Ich hab das gleiche Puder, die gleiche Wimpernzange und hatte früher sogar mal das Make up :D
    Die Anti-red-Base habe ich auch überlegt zu kaufen. Dementsprechend würde ich mich sehr über ne Review freuen :))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. heey. also ich hab 2 fragen. :D
    1. Hilft dieses Make-up base ? dieses gegen rötungen ? ich habs heute im dm gesehen aber wusste nicht ob ich das wirklich nehmen soll. ich habs lieber gelassen.
    2. frage. wie hast du deinen header gemacht ? vielleicht hast du schon meinen post gesehen wo ich etwas über mein design geschrieben habe und dass ich wegen dem header nicht weiter weiß.-.-

    liebe, liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)