Montag, 16. Mai 2011

zweiter Blogaward (:

Hallo :)

Das liebste Finchen hat mir einen Blogaward verliehen, vielen Dank meine Süße! Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, er ist seeehr schön..


Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment
10 Dinge, die ich liebe:
(ich nehme jetzt nicht diese üblichen Sachen wie Familie, Freunde, Bloggen und so, sondern mal was Anderes :P)

1. Smartiekekse nach dem Rezept von Hija del Verano
2. Ehrliche Kommentare unter meinen Posts.
3. Wimpern tuschen. Das könnte ich den ganzen Tag machen :D
4. Durch H&M rennen und alle Sachen die mir prinzipiell auf irgendeine Weise gefallen anprobieren, um sie nachher eh alle wieder zurückzugeben.
5. Wenn der Akku von meinem Laptop schon voll ist, wenn ich ihn anmache.
6. "Mona hat dir eine neue Nachricht geschrieben." ;)
7. "Michelle hat dir eine neue Nachricht geschrieben." :D
8. Wenn ich nach hause komme & sich zwei Hunde bereits auf mich freuen.
9. Den Gong, der den Schulschluss ankündigt.
10. Lachen :D

Haha ;)
Hab meine Kamera immer noch nicht wieder. Sonst würde ich gleich nochmal posten.. & Dienstags hab ich jetzt neuerdings auch lange Schule -.- Dafür Donnerstags nicht mehr.. Also wirds morgen auch was später mit meinem täglichen Post (fast täglich)...
Liebste Grüße :* 


edit: Kacke.. ich hab vergessen den Award weiterzuverleihen :S
äähm och nööö also alle bei denen ich kommentare mache, die haben den verdient ;) fühlt euch einfach mal angesprochen :D sorry ich habe KEINEN bock mir jetzt die ganzen Links rauszusuchen.... verzeiht ihr mir?

Kommentare:

  1. Es sei dir verziehen :D
    Ich hasse diese Leute-Verlinkerei auch immer :'D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Hier das Rezept für die Oreo Cupcakes.
    Ich habe allerdings ein wenig mehr Milch verwendet (ca. 100ml) als im Rezept stand, weil der Teig sonst zu trocken war.
    Und für's Topping habe ich nur 200g Frischkäse verwendet (Philadelphia Balance), da ich es nicht mag, wenn das Ganze zu überladen und mastig wird.
    http://www.kochbar.de/rezept/304785/Oreo-Cupcakes-12-Stueck.html

    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist du süß oder bist du süüß ?
    ichliebedich du tolles Mädchen <33

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)