Montag, 9. Mai 2011

Ootd 09/05/11

Hallo ihr Lieben (:

Awww, ich danke euch soo sehr für die netten Kommentare! Schön, dass ihr mich versteht und mir Tipps gebt. Das hat mich sehr motiviert! Ich werde nun versuchen, einmal täglich zu posten. Am Wochenende kann es natürlich mal mehr oder weniger sein... Aber ich versuche es einfach. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, ihr werdet mich nicht verlassen, das weiß ich jetzt dank euren Kommentaren ;)

Heute nichts Spektakuläres- nur ein Outfit mit meiner Collegejacke, das es so ähnlich schonmal gab. Aber ich jetzt keine Lust noch lange Reviews zu schreiben, denn morgen hab ich nen Chemietest und ich werde ihn garantiert verkacken ._.

Jeans,Top-H&M,Jacke-Kult,Kette-Claire's


 Okay gut, dann setz ich mich jetzt nochmal an meine Chemiesachen & nachher guck ich Danni Lowinski :) ich versteh gar nicht, warum keiner das mag irgendwie xD 


xoxo (tja. ich könnte ja auch GossipGirl gucken, aber NEIN. Hab kein sixx -.-)


Lena




4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! : )

    AntwortenLöschen
  2. ja, total ätzend.
    aber, guck.
    wir trauen uns etwas.
    die meisten laufen so rum, wie jeder andere auch.
    wenn die meisten etwas schön finden, ziehen die meisten mit.
    und wenn man mal was anderes trägt, fängt die lästerei an :D

    lg. & danke für's Verstehen ;9

    AntwortenLöschen
  3. ja genau das buch hatte ich auch mal bei amazon gesehen wusste aber nicht ob ichs bestellen soll…eigentlich ists ja auch ein lustiges geschenk ;D mal schauen!! Kennst du wreck this journal (mach dieses buch fertig auf deutsch) das ist auch toll :D
    liebe grüße

    & ich liebe deine jacke!

    AntwortenLöschen
  4. probier mal giga ansttat sixx ist das gleiche.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)