Dienstag, 31. Mai 2011

Deux Ootd's

Hallo ihr Lieben!

Hach ja, ihr Armen habt wahrscheinlich morgen alle noch Schule, aber ich hab von morgen bis Montag frei. Morgen ist pädagogischer Tag (was auch immer das bringen soll), Donnerstag Christi Himmelfahrt, Freitag Brückentag & Montag mündliches Abitur. Ich werde die nächsten zwei Tage bei meinem Vater verbringen.. Freitag hab ich dann Training und gehe vielleicht noch zum Friseur, Samstag muss ich was für die Schule tun und Sonntag mach ich nen schönen Mädelsabend mit meinen Liebsten :) Wir übernachten dann auch zusammen und den letzten freien Tag werde ich mit Vava verbringen ♥
Ich hab heute zur Abwechslung (haha..) mal 2 Outfits für euch. Das erste hatte ich heute an und das zweite ist noch von Freitag. 

Jacke-Kult,Hose,Gürtel-H&M,Kette-Claire's,Shirt-NewYorker

Armband-Dänemark,Rest-H&M
Dann werde ich jetzt mal Two & a half men weiter gucken und noch was für morgen vorposten- eins sei verraten: es wird schokoladig ;)

Liebste Grüße und ein schönes langes Wochenende :*

Kommentare:

  1. Die Hose hab ich auch ^^ Und das 2. Outfit ist auch meeegaa schön *.* :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist schööööööööööööööööön^^

    AntwortenLöschen
  3. Das 2 Outfit gefällt mir riiichtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe seit vielen Tagen schon frei, da ich nur noch eine Prüfung machen muss. diese ist im juni.
    die prüfungszeit ist echt wundervoll.
    ich hoffe du hast gute tage.

    deine outfits sehen gut aus.
    an dir jedenfalls.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)