Sonntag, 1. Mai 2011

Sonntagswellness #8- Neutrogena Peeling

Hallo :) 

In der heutigen Sonntagswellness stelle ich euch das "Visibly Clear Pink Grapefruit tägliches Peeling" von Neutrogena vor. Bevor ich die Naturgeistprodukte von der Kosmetikerin benutzt habe (klick für meine Gesichtspflegeroutine), hatte ich eine Zeit lang die Produkte von Neutrogena. Dazu gehört auch das tägliche Peeling aus der Pink Grapefruit Serie, das ich heute mal wieder benutzt habe. 




Ich finde es wirklich toll, weil die Körner darin nicht so groß sind und es auch nicht so viele sind, dadurch tut es nicht so weh beim Auftragen. Ich bin mir aber nicht so sicher ob es was bringt ;) Naja, vielleicht ein bisschen. Kann das nie so einschätzen, tut mir Leid. 

Was soll ich noch sagen? Ich werde es wieder benutzen :) 

xoxo

Kommentare:

  1. ich hatte mal ein waschgel von neutrogena,
    und ich fande es ganz gut :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das immer und finde es sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    http://toujours-une-risette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja nett.
    doch so welche körne tun mir nicht so gut.
    danke trotzdem für den tipp.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)