Sonntag, 15. Mai 2011

H&M Sommertraum

Heeey

Puuuh- endlich wieder zuhause! Nur leider hab ich im Moment keine Kamera... Meine Mama ist bis morgen abend damit unterwegs. Deshalb kann ich nichts tolles posten, sondern nur so Internetkram :D 
Hab gerade im H&M Online Shop die "Sommertraum"- Kampagne entdeckt. Da sind wirklich schöne Sachen dabei! :)











Ich hoffe, die Sachen gefallen euch (:
Wie war euer Wochenende?


Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. die sachen sind echt wunderschön!
    und die tupe tops erst *.*

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuh geil <3
    Ich werde wohl doch wieder sündigen...
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Paar von den Sachen waren echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sachen sind echt wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab einen Blogaward an dich vergeben :)
    Mehr dazu auf meinen Blog.

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  6. also ich muss sagen, das das an anderen leuten bestimmt süß aussehen würde, aber so gefällt mir das nicht.
    es ist einfach nicht mein styl und ich würde sowas nie tragen weil es nicht passt.
    dir hingegen....ist es glaube ich etwas anders. wenn ich mir mal dies so an dir vorstelle, würde es passen... (:

    Ps: meine wochenende war super.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)