Freitag, 13. Mai 2011

Herbal Essences Genial Geschmeidig Serie

Hallo -.-

ich hatte diesen Post gestern abend totaaaal lange geschrieben, und jetzt war Blogger ja im A**** und der Post ist verschwunden -.- Das regt mich gerade so wahnsinnig auf, aaaaaaarrrrgh.

Naja, dann wird diese Review halt ein bisschen knapper..
Bin von Alverde auf Herbal umgestiegen, blabla...



Preis: Shampoo & Spülung je 1-2 €, Maske 3-4 €

Verpackung: Schön gestaltet, leicht zu öffnen & relativ groß.

Duft: sehr fruchtig, ein bisschen nach Orange, einfach ein Traum *.*

Erster Eindruck: Schon beim Einmassieren sind die Haare total weich und geschmeidig, selbst beim Shampoo. Lässt sich auch schnell wieder auswaschen.

Wirkung: Die Haare bleiben schön weich und glänzen, der Duft hält auch lange :)

Fazit: EIN TRAUM FÜR DIE HAARE.



Ich poste später sicher nochmal was (:



Liebste Grüße :*


Lena <3

Kommentare:

  1. Himmel NEIN *lach*
    Das heißt ich hätte mir noch vorstellen können, dass du eine Klasse tiefer wärst als ich. Hattest ja grad erst Geburtstag ;) Bist aber eine der Jüngsten/ Jüngeren in deiner Klasse, oder?
    Außerdem kommts ja drauf an, wo man wohnt und ob dort G8 ist (oder nicht?), wobei selbst dann die 10. eigentlich nur so ne Art "Einführung in die Oberstufe" ist (?).
    Naja. Ich wohn im Saarland und bin nächstes Jahr in der Zehnten, ja :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese reihe :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)