Samstag, 21. Mai 2011

Review p2 Anti-Red Base

-vorgepostet- da ich das ganze WE bei meinem Vater bin...

Hallo meine Liebsten!

Einige von euch hatten sich ja eine Review zur "PerfectFace! Anti-Red Base" von p2 gewünscht. Danke dass euch meine Meinung interessiert :P

Ich hab sie vor einiger Zeit bei dm für 2-4 € gekauft, bin mir nicht sicher... Damals hatte ich sie auf das Risiko hin geholt, dass sie Müll ist, weil ich keine einzige Review dazu gelesen habe. Aber es hat sich dann doch gelohnt :)

 

Das sagt p2: "Neutralisiert Rötungen und verleiht fahler, müder Haut eine frische, gesunde Ausstrahlung. Mit kaschierenden Spectra-Flex-Pigmenten. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden. Parfumfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Verpackung: Diese Grundierung lässt sich aus einem grünen .. ähm 'Fläschchen' mit Pumpspender entnehmen ;) Es kommt genau die richtige Menge raus, finde ich.

Erster Eindruck: Hellgrün, eher flüssige Konsistenz, ein paar Schimmerpartikel, riecht ganz okay, aber nur ganz leicht.

Auftrag: Funktioniert super! Ich benutze meine Finger zum Auftragen, mit einem Pinsel geht es aber auch.

Wirkung: Die Rötungen werden relativ gut abgedeckt, allerdings nicht komplett. Pickel werden mit dieser Base nicht gerade abgedeckt, aber dafür gibt es ja Concealer und Make-up ;) Das Gesicht sieht blasser aus nachdem man die Grundierung benutzt hat. Deshalb würde ich sie nicht ohne Puder oder Make-up benutzen.

Halt: Das Make-up hält darauf länger als erwartet, eigentlich den ganzen Tag... Klar, man sieht abends nicht mehr so frisch aus wie neu geschminkt, aber schon noch ganz passabel :) ich benutze zwischendurch aber sowieso nochmal Puder. (zu meinem Puder schreib ich euch bzw. der Michi <3 auch noch ne Review, nächste Woche!)

Fazit: Hält was es verspricht, wenn es leer ist werde ich es sicherlich wieder kaufen!

Ich hoffe das hat euch weiter geholfen :) Wenn ihr euch die Base auch holen solltet, sagt mir doch Bescheid ob ihr sie genau so gut findet wie ich, würde mich echt mal interessieren!

Allerliebste Grüße meine Süßen, habt ein wunderbares Wochenende :)

Eure Lena :*

 

Kommentare:

  1. Review hautnah miterlebt <3
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch mal ausprobieren ;D Mit meinem alten Abdeckstift und dem bisschen Puder kann ich meine Pickel leider nicht mehr verstecken ... :( Danke für die Review :)

    LG Jodie
    www.madame-strawberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uh, danke. :)

    Wenn ich das nächste mal im dm bin, werde ich mir die auch mal holen. Vielleicht auch noch die in rosa. dann schreib ich ne review welche besser ist.

    liebe grüße. :*

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch, aber bei mir ist das ne Tube mit Pumpspender..? Kann mir nicht erklären wieso, steht aber dasselbe drauf wie bei der, die du hast .. :D

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, irgendwie hat Blogger mir dein Kommentar erst jetzt angezeigt! :)
    Ich schreibe über alles mögliche. Also momentan habe ich eine Schreibblockade. Aber normal schreibe ich über das Leben, über den Alltag von Teenagern . :D Aber ich liebe es vorallem, tiefgründige Texte zu schreiben. Z.B. über den Abgrund, über wahre Freunde, Magersucht oder sonstwas. :)
    Über was schreibst du so ?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ich würde so gerne was dazu schreiben...doch bei make up fehlen mir die worte...ich trage sowas leider nicht. (:
    ich bin reine natur.

    AntwortenLöschen
  7. hört sich gut an, danke das du für das puder auch ne reviwe machst

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich will mehr von diesen zusammengestellten outfits! :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)