Sonntag, 27. Februar 2011

Review L'oreal Volume Million Lashes Mascara

Hallo meine Lieben :)
Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. -.- 
Wie schon gesagt schreibe ich euch heute eine Review zur L'oreal Volume Million Lashes Mascara  die ich mir am Freitag endlich gekauft habe. Bisher habe ich sie nur einmal aufgetragen, nämlich Freitag Abend... Am Wochenende war ich ungeschminkt ;) 



 

Nicht auf die "Spuren" achten, haha :D

Die Wimperntusche lässt sich super leicht auftragen, und nach nur 2 oder 3 Schichten sieht es schon sehr gut und dicht aus. Bin total begeistert von ihr :) VERLiEBT x3
Hm.. Was soll ich noch sagen? Ich kann euch erst morgen abend sagen, ob sie gut hält, denn am Freitag hab ich nur schnell die Fotos gemacht und mich dann sofort wieder abgeschminkt. Aber ich hoffe mal, das sie nicht verschmiert und einiges aushält ;)

xoxo
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)