Donnerstag, 24. Februar 2011

Ootd 24/02/11

Hey ihr fast-zehn :)
Manmanman, ist das Wetter bei euch auch so be***issen?! Erst wochenlang Sonnenschein, dann eisige Kälte und jetzt Schnee und Regen an einem Tag! Demnächst schneit's im Hochsommer, ich sag's euch. 
Bin seit 3 Uhr eigentlich nur am Lernen, außer einer (nicht gerade angenehmen) Pause für den Hundespaziergang in der Kälte draußen! Hm, da hätte ich liebe noch ne Stunde länger Mathe gepaukt. Oder mir was zum Posten gesucht ;)
Deshalb bekommt ihr heute nur mein Outfit zu sehen. Morgen dann ein paar Inspirations, weil ich von morgens um 7 bis abends um halb 8 unterwegs sein werde und dann bestimmt keine große Lust mehr auf Klamotten zurechtzupfen und fotografieren hab ;) Und am Wochenende bin ich gar nicht da, also muss Sophie alleine für den Blog sorgen :)

Heute dürft ihr sogar ausnahmsweise einen Teil von meinem beklebten Spiegel sehen :D


Top-New Yorker, Kette-Zeitschrift, Rest-H&M





Hach, jetzt ist mir doch noch was zum Posten für morgen eingefallen- mein Karnevalsoutfit! Diesmal dann das vollständige ;) Werde es nämlich morgen AUF JEDEN FALL (!) vervollständigen. Schliesslich geht's in ner Woche schon los mit der schlimmsten Musik des Jahres...

Allerliebste Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich müsste jetzt lügen, wenn ich dir den Preis für die Foundation nenne.. ich weiß es nich mehr 100% .. vielleicht 5-6€ ?
    :)
    Lg J.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)