Sonntag, 13. Februar 2011

HAUL

Hallo,
Also sorry das ich nicht mehr soo viel gepostet habe, aber ich hatte infach nichts : )
So jetzt mache ich euch erstmal einen Haulpost !
ich war Gestern in der Stadt und wollte mir was bei H&M kaufen, aber irgendwie haben sie die Sachen die ich gerne kaufen würde nie im Laden sondern nur im Shop.
Ich habe aber trotzden was gekauft :

Ein Ledergürtel von H&M (echt Leder) er kostet 7,95.-


Ein ganz normales Top mit dünnen/verstellbaren Trägern für 4,95.-

Für 9,95.- auch von H&M 

Dieses T-shirt habe ich schon etwas länger, wollte es euch aber trotzdem noch zeigen.
34,95.- bei Kult


Ja dann war ich später nartürlich noch bei DM : )
& ich habe mal wieder Shampoo gekauft und zwar diesmal das Repair shampoo aus der BaleaProffessionels Reihe. Spülung und Shampoo haben beide 1,95.- gekostet und sind ohne Silikone. In der Spülung sind 200ml drin und im Shampoo 250ml. 

Liebste Grüße Sophie'

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft! ; ) Den Gürtel habe ich auch, der ist super! : ) LG

    AntwortenLöschen
  2. Du und dein Shampoo... Es ist echt UNGLAUBLICH xD

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)