Samstag, 19. Februar 2011

Review Essence Stays on and on Mascara

Hallo,
Erstmal tut es mir Leid das ich nichts mehr gepostet habe, aber es gab irgendwie einfach nichts mehr worüber ich hätte posten können (meine Outfits waren auch langweillig xD).
So jetzt hab ich aber was und zwar die ''Stays on and on Volume Maskara'' von Essence. Meine Mutter hat die dich vor kurzem gekauft, weil ihre leer gegangen war. Nartürlich habe ich sie dann gleich als erstes getestet. Die Mascara hat eine sehr sehr kleine Bürste aber keine aus Gummi/Kuststoff.Sie verklebt die Wimpern nicht und gibt meine Wimpern bei ca. 2 Schichten ein tolles Volumen und viel Länge. Außerdem verspricht sie, dass man sie mit lauwarmen Wasser ganz leicht abspülen kann, ohne Make-upentferner. Meiner Meinung nach hält sie dies nicht ein. Ich hab ein Wattepad mit warmen Wasser voll gemacht (sowie ich es sonst auch mache nur mit richtigem Make-upentferner) und hab angefangen mein Auge abzuschminken. Dann wurde die Mascara auf einmal ziemlich schmierig und fest und ich hab pro Augen ungefähr 5 Wimpern verloren, was mir sonst wirklich nie passiert !
Mein Fazit: ich finde die Maskara gut sie hält was sie verspricht außer den Punkt:''Mit lauwarmen Wasser abspülen''. Ich würde sie mir aufjedenfall wieder kaufen, weil sie auch sehr billig ist. Sie kostet soviel wie die Rosane Multiaction Maskra 1,25.-




im Vergleich zur Maybelline ColossalMaskara


Liebste Grüße, und auch von mir noch mal ein Dankeschön an sieben Regeläßigeleser : )
Sophie'

Link zur Maskara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)