Dienstag, 1. Februar 2011

Miniminimini.Haul :)

Halli Hallo :) 
Also.. Ich wollte nach einem (mal wieder) langen Tag mit meiner Mutter zu Haribo fahren, um endlich wieder den Süßigkeitenschrank aufzufüllen (:D) aber als wir ankamen hatten die gerade zu gemacht :| Als Alternative wählten wir Deichmann xD Naja, jedenfalls sind wir halt reingegangen und ich habe wie so oft Schuhe gesucht, die mir gefallen UND passen, und das ist bei meinen Füßen gar nicht so leicht.. Sie sind nicht übertrieben groß oder so aber die Form ist irgendwie unpassend (nein, sie sind nicht eckig ;D) und sie sind total empfindlich.. Doch dann hab ich Stiefel gefunden, die mir gut passen, mit denen ich laufen kann und die ich auch ganz okay vom Aussehen her finde. Eigentlich ist sowas überhaupt nicht mein Stil, aber je länger ich damit rumlaufe und sie mir angucke, desto besser gefallen sie mir :) Die Schuhe sind aus weichem Lederimitat und haben 3,5 cm Absatz.. Ich hatte schon Schuhe mit höherem Absatz, das war allerdings Keilabsatz und ich kann auf hohen Schuhen eigentlich kaum laufen ;) Aber ich trainiere jetzt und steiger mich langsam :P 3,5 ist ein Anfang, oder? 
So, genug gelabert, hier die Bilder.. Die Stiefel sind schwarz aber auf manchen Bildern sehen sie irgendwie braun aus, wegen dem Licht :)







Bis morgen!
xoxo
Lena

Kommentare:

  1. Was man noch hinzufügen sollte ist das diese Schuhe klakkern : )

    LG Sophie'

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stiefel & schöner Blog! ;) Ich "verfolge" dich mal.

    http://sommermaedchen91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe! ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)