Montag, 31. Januar 2011

Review Florence Nagellacke

Hey.
Ich wollte mich heute ein drittes Mal melden, weil diese Nagellackreview einfach nicht bis morgen warten kann.. ;) 
Also, es handelt sich um zwei Nagellacke von der Marke Florence, die ich beide im dm gekauft habe... Es gibt allerdings, wenn überhaupt, nur einen ganz kleinen Aufsteller im dm und der ist dann meistens auch noch in der hintersten Ecke des Ladens versteckt... Naja, ich hab diese beiden allerdings bekommen und bin zufrieden. Den lila/pinken Lack habe ich bisher einmal aufgetragen und er hat bei zwei Schichten & TopCoat ca. 1 1/2 Wochen gehalten, da waren aber auch schon ein paar Ecken abgesplittert... Den türkisenen Lack habe ich heute zum ersten Mal benutzt, und eine Schicht über dem RidgeFiller von P2 reicht vollkommen aus. Die Lacke decken beide sehr gut, gehen demnach aber auch schwer wieder ab, zumindest der lila/pinke. 
Hier ein paar Fotos:





Der lilane hat größere Glitzerpartikel, ich glaube also, dass der andere besser abgeht. :)

Jetzt aber Schluss für heute ;) Es wird noch was "In meinem Himmel" (Alice Sebold) gelesen :D

Lena

Kommentare:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)