Samstag, 22. Januar 2011

Die Geschichte unserer Freundschaft

Heeii :)
Also, ich wollte mal etwas anderes machen als Reviews oder Outfits und da dachte ich mir, ich könnte ja mal was über uns erzählen und wie uns das Schicksal zusammen gebracht hat ;)
Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang bzw. MEIN ganzen Leben lang, bin ja bisschen jünger :P Unsere Mütter sind Cousinen und waren eigentlich auch immer ganz gut befreundet... Sophie und ich kamen erst in die gleiche Spielgruppe und dannach in den gleichen Kindergarten. Sie hat mich immer nur herumkommandiert und ich dummes Kind hab immer gemacht, was sie sagt ;) Ich war im Prinzip abhängig von ihr.. Bin ich ja immer noch :D Jedenfalls waren wir ständig zusammen und haben uns auch nachmittags voll oft getroffen. In der Grundschule lebten wir uns dann glaub ich ein bisschen auseinander, viellecht weil ich so ein Streber war xD Am Anfang vom Gymnasium, 5. Klasse, haben wir uns sogar ein bisschen gehasst (ich zumindest dich, Süße ;P) .. Sie hat mich immer geschlagen :O Aber ein Jahr später hat uns ein gewisses kleines Buch wieder zusammengebracht :) Und seitdem kann uns nichts mehr trennen. Wir streiten uns nur gaaanz selten ;D 
Sophie, ich wollte nur nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe 


xoxo
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)