Freitag, 21. Januar 2011

Review Essence I love Berlin Palette

Tadaaa !
Hier meine Review zur Liedschattenpalette aus der (neuen) essence LE..
Ich hab sie mir, wie gesagt, gestern bei dm für 3,45 € gekauft, weil ich schon den ganzen Januar darauf warte, endlich einen aufgefüllten Aufsteller vorzufinden! 
Und ich muss sagen, ich bin begeistert :) Die Farben sind einfach schööön, vor allem die helleren Töne. Da muss ich direkt an den Frühling denken... Bisher habe ich die Farben nur einmal kurz geswatcht und die Farbgebung ist in Ordnung. Für den Preis super! Die Pigmentierung ist auch gut, ich kann allerdings noch nichts über den Halt auf dem Auge sagen und ob es sich gut auftragen lässt. 
Ich bin sicher, es bietet sich bald die Gelegenheit, alle Farben mal zu testen ;) 




See you.
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)