Dienstag, 18. Januar 2011

Review Alverde Shampooserie

Hallo,
ich wollte euch hier mal eine kleine Review zu den Alverde Naturkosmetik Shampoos machen ! Also sie sind alle auf Naturbasis und 'ohne' Silikone (Silikone erkent ihr daran wenn bei den Inhaltsstoffen ein Inhaltsstoff mit der Endung -cone vorkommt). Ich habe Shampoo und Spülung vom Braunshampoo und vom Glanz Shampoo getestet. Ich war mit den vier Produkten total zufrieden sie haben ihren Zweck echt super erfüllt. Also das Braun Shampoo riecht sehr süß und ist von der Tetur sehr gelig und lässt sich leider nicht so gut im Haar aufschäumen genau wie alle Shampoos von Alverde. Da sie ohen Silikone sind ist die Textur auch so gelig. Die Produkte kosten alle zwischen 2-3 Euro und gibt es nur bei DM. ich würde mir die Serie auf jeden Fall wieder kaufen! Außerdem habe ich noch das Haarspitzenfluid aus der Repair Reihe getestet und bin auch hier sehr zufriedenVon dem Fluid gebe ich nach der Haarwäsche einen Pumpstoß in meine Handflächen und massiere es ins Handtuchtrockene Haar. Manchmal benutze ich es auch nach dem Haareglätten. 
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Alverde. 
Liebste Grüße Sophie.

Hier noch mal der Link mit Infos zu den Produkten:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Gesichts-__und__Koerperpflege/alverde__markenbeitrag/Haarpflege.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)