Samstag, 29. Januar 2011

Review

Hallo,
erstmal sorry, dass ich nichts mehr geschrieben hab und so ..
Also, heute wollte ich euch mal eine kleine Review machen, oder eher gesagt 2 Reviews ! Ich fang einfach mal mit dem mineral Conceler von Maybelline an (ich hab ihn in der hellsten Nuance), ich finde ihn sehr gut, denn er deckt alles super ab, ist sehr ergiebig und kostet 'nur' 4,95.- das finde ich persönlich sehr billig. Das zweite Produkt, was ich euch gerne vorstellen möchte, ist die anti red base von P2. Dies ist eine grüne Base, die ihr unter euer Make-up. oder einfach nur so, oder mit einm Puder darüber benutzen könnt. Ich trage sie immer um meine Nase herum und an meinen Wangen auf, weil meine Haut dort immer sehr gerötet ist. Die Base ist deshalb grün damit sie speziell Rötungen abdeckt.
Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Sie kostet 2,95.- und gibt es nur bei DM. Jaa das wars auch schon : )
Liebste Grüße Sophie'



02 Natuarl

Kommentare:

  1. Ich finde euren Blog echt süß. Kleiner Tipp: Größere Bilder sprechen den Leser eher an. Den Tipp hat mir am Anfang auch jemand gegeben und dann kamen auch mehr Leser! ; ) Ich werde euch mal verfolgen, weil ich ja selber auch noch in den Anfängen stecke und auch jede Hilfe gebrauchen konnte! : ) Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)