Montag, 31. Januar 2011

Outfits // Seifentipp

Da bin ich wieder :)
Erstmal meine Outfits von Freitag und heute:
Langarmshirt-NewYorker, Rest-H&M


Cardigan-Mango, Jeans,Langarmshirt-H&M, Kette-geerbt :)

 
Und hier noch meine zwei allerliebsten Flüssigseifen :) 
Einmal die Karamelltraum-Seife von Balea (dm): OH MEIN GOTT ich kann diesen Duft nicht beschreiben... Es ist, als ob man in Karamell schwimmen würde :O Ich bin absolut begeistert :) Ja, was  kann man noch über eine Seife sagen? Sie hält sauber ;)
Die zweite ist von duschdas- Fruit&Creamy- und auch einfach hammer :D ich lieeebe Multivitaminsaft (eine gewisse andere Person auf diesem Blog glaub ich nicht ;D) und es riecht exakt gleich :) Am liebsten würde ich sie trinken... Alle beide :) 




Allerliebste Grüße,
Lena
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)