Montag, 31. Januar 2011

Juhu :)

Hey ihr Lieben :)
Also erstmal die beste Nachricht dises langen, be***issenen Tages: Wir haben einen regelmäßigen Leser :D ! Und zwar LittleDreamland, ein Blog, den ich auch schon von Anfang an lese und liebe :) Danke fürs Verfolgen und für die lieben Tipps :) Ich hoffe, du bekommst noch ganz viele neue Leser und wirst richtig bekannt! Und für uns hoffe ich das auch ;D 
Gleich kommen mehr Posts, sorry, dass ich so lange abwesend war.. Am Donnerstag war ich krank und am Freitag mussten wir mit der Klasse einen Ausflug in so eine Gedenkstätte machen.. -.- Traurig aber überflüssig, denn danach war keine Zeit mehr um zum Tanzen zu fahren ._. Am Wochenende war ich bei meinem Vater, das wird wohl alle zwei Wochen so sein.. Naja, ich kann mir ja mal angewöhnen, vorzuposten ;) 
xoxo,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)