Montag, 24. Januar 2011

Bekanntheitsgrad

Da bin ich noch mal :)

Ich wollte euch heute mal einen Blog bzw. ein angehendes Netzwerk vorstellen, und zwar Bekanntheitsgrad. Dabei handelt es sich um ein Mädchen, das euch bekannt macht, wenn ihr sie bekannt macht. Das ganze funktioniert so: ihr postet auf eurem Blog über sie, so wie ich das gerade tue, und sie macht euch auf ihrem Blog bekannt. Mit 84 Lesern finde ich sie schon ziemlich bekannt, aber wie gesagt, sie will aus ihrem Blog ein Netzwerk machen und das erfordet viele regelmäßige Leser. Die Idee finde ich super, denn wie wir (und ihr vielleicht auch) bemerkt haben, ist es gar nicht so leicht, seinen Blog bekannt zu machen. So scheinen viele zu denken, denn sie bekommt schon ziemlich viele Anfragen... Ich hoffe, sie wird auch über uns berichten und freue mich, immer wieder tolle neue Blogempfehlungen zu bekommen :)




xoxo,
Lena :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)