Mittwoch, 23. Februar 2011

Karnevals Outfit

Hallo,
Also heute war ich mal wieder in der Stadt, um mir endlich ein Kostüm für Karneval zu kaufen (wurde auch dringend Zeit). Ich hab es von Kaufhof, wo es erstaunlicherweise eine echt große Auswahl gibt. Bei meinem Kaufhof gibt es die Karnevalsabteilung in der Sportarena. Es war das letze Dirndl was ich ergattern konnte ! Ich habe es in Größe 36 genommen, es ist an den Trägern aber ein bisschen weit. Hätte ich es aber noch kleiner genommen wäre es wahrscheinlich überall zu eng gewesen :D
Preis: 34,95.-


ich weiß meine Spiegel ist ein bisschen dreckig xD


So das ist also mein Kostüm ! 
Liebste Grüße Sophie'

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja süß, muss ich mir merken für nächstes Jahr und es steht dir richtig gut.
    Ich geh dieses Jahr als Vampir, aber mit einem super schönen Kleid.
    Dir wünsche ich viiiiiiel Spaß an den Karnevals Tagen.

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, wir wünschen dir auch viel Spaß :) LG Sophie & Lena

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)