Mittwoch, 23. Februar 2011

...und sie war wieder bei dm. / RED LIPS!

Tja, wie der Titel schon sagt, habe ich mal wieder eine Sünde begangen- ich war bei dm. Obwohl ja eigentlich gerade für Primark gespart wird! Aber naja, hab auch echt nur wichtige Sachen gekauft bzw. das, was ich vorher schon eingeplant hatte :D 




Ich denke ich muss nicht mehr erläutern was ich alles gekauft habe ;) 
Die Wimpern sind für Karneval.. Ooh und die Pulmoll Bonbons hab ich jetzt schon halb leer :D 

Der Lippenstift ist für Karneval (gleich kommt noch der große Überraschungspost, als was ich denn gehe! ;))  Ich liebe rote Lippen, die machen die Zähne weißer :P Hier ein paar Bilder vom p2 pure colour lipstick in der Farbe 080 Via Montenapoleone (keine Ahnung was das heißen soll...) Das Bild vom Lippenstift selbst hab ich irgendwie nicht hochgeladen bekommen.


Bei roten Lippen denke ich direkt wieder an Burlesque :) Hach, muss mir unbedingt die DVD kaufen wenn sie rauskommt.

Hier zwei Lieder, zu roten Lippen passen, meiner Meinung nach :D

  

Ich hoffe mal das hat jetzt funktioniert... !?

Danke übrigens, dass ihr immer so liebe Kommentare schreibt :) Ich freue mich echt über jeden einzelnen!

xoxo
Lena

Kommentare:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)