Donnerstag, 3. Februar 2011

Dm Haul / MNY Lipbalm Review

Halloo :)
Sag mal, führ ich diesen Blog alleine oder hat da jemand keine Ideen mehr? ;)
Also.. S und ich waren nach der Schule noch bei DM, nach "langer" Zeit wieder xP Ich habe gekauft:

8x4 Deo (heavenly) - 1,15 €
Schaebens Anti-Pickel Maske- 0,85 €
Schaebens Luxus Maske- 0,85 €
Schaebens Augen- und Lippen Maske- 0,85 €
Alverde leichtes Gel Make Up- 2,25 € (reduziert)
p2 Nail Color Correcting Pen- 2,65 €
MNY Lipbalm 375- 1,00 € (reduziert)
Essence Pure Skin Anti-Pickel Gel- 1,95 €
& Balea Reinigungstücher- 1,25 € (nicht auf dem Foto)

Haha, mit meinem Hariboglas :)


Review zum MNY Lipbalm:


Also.. 
Ich hab mir, wie gesagt, das Lipbalm (eher Lippenstift !?) von MNY in der Farbe 375 gekauft, ein schimmerndes pink. Es war auf einen Euro reduziert, warum, weiss ich nicht. Die Verpackung finde ich schon mal sehr gelungen, was man von MNY meiner Meinung nach nicht immer behaupten kann... Man sieht was bzw. wieviel noch innen drin ist und es lässt sich leicht öffnen, aber auch nicht so leicht, dass es ständig von selber in der Tasche aufgeht. Auf dem Lippen erkennt man nur einen leichten rosa Schimmer, aber geswatcht sieht man die Farbe eigentlich ganz gut. Es lässt sich nicht so gut auftragen wie Labello, weil die Konsistenz nicht so weich ist. Auf den Lippen hält es nicht so lange, aber es macht mir nichts aus, weil ich mir sowieso alle 5 Minuten was anderes drauf schmiere ;) Im großen und Ganzen gefällt mir das Lipbalm gut und ich bereue dieses Schnäppchen kein Bisschen! 


3 "Schichten"

VORHER

NACHHER


Real erkennt man den Unterschied natürlich besser :)

Allerliebste Grüße,
Lena 
 

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)