Mittwoch, 23. Februar 2011

Fasching!

Da bin ich wieder, diesmal zeig ich euch endlich mein Kostüm, bzw. das, was ich davon schon habe ;) 

Ich werde als... *trommelwirbel* ... Rotkäppchen gehen :D Fand die Idee irgendwie süß, nur leider ist sie mir erst ziemlich spät gekommen (bei sowas hinke ich immer hinterher) und deshalb hab ich auch noch nicht viel. Also quasi nichts. Nur Ideen und den Rock ;) Naja und den Lippenstift und die Wimpern. Okay, schon ein bisschen. Hier erst mal ein Tragebild von dem Rock (siehe Haul gestern)
Hier allerdings nur mit nem einfachen grauen Top drunter, das ich sowieso grad anhatte :D







Dazu werde ich dann eine weiße Bluse anziehen, die ich am Freitag noch kaufen muss, ein rotes Cape (das mir meine Mama aus einer Decke näht :D), die Wimpern, den Lippenstift, rote Nägel, Rouge-Apfelbäckchen und viieeele Schichten Strumpfhosen und Langarmshirts :) Eigentlich wollte ich Kniestrümpfe mit Schleifchen oder so dazu anziehen, aber über der Strumpfhose wäre das glaub ich nicht soo schön :(  
Was für Schuhe ich anziehe, muss ich noch gucken. Entweder die (jetzt ja nicht mehr ganz so neuen) Stiefel oder... naja was anderes passendes hab ich nicht. Kann mir höchstens was leihen ;)
Hach, ich freue mich so, mich zu verkleiden! Jedes Jahr aufs neue...
Hier mein Kostüm/Make Up von letztem Jahr, ich bin wie man sieht als Zebra gegangen:








 Leider schlechte Quali, da hatte ich noch nicht diese wundervolle Kamera. Und ich hatte noch grüne Wände, keine knallpinken :)


Allerliebste Grüße und bis morgen <3
Lena

1 Kommentar:

  1. Ich war auch mal Rotkäppchen... mit roten Shorts aufm Kopf xDD

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)