Donnerstag, 17. Februar 2011

Outfits und Frühlingsgefühle

Hallo meine Lieben!
Jetzt hat sich seit zwei Tagen keiner von uns mehr gemeldet.. Tut uns wirklich Leid. Dafür kriegt ihr von mir heute einen etwas längeren Post :D
Hach, der Frühling ist endlich da :) Vorrübergehend zumindest... Die Sonne scheint schon so stark, dass ich heute nachmittag eine Sonnenbrille anziehen konnte und die Jacke wurde zwischendurch auch mal ausgezogen. Ich bin immer total gut drauf, wenn das Wetter besser wird und die Blumen anfangen zu blühen und ich (oh Schreck) schon die erste Biene dieses Jahr gesehen hab.. Dabei dachte ich, die kommen erst an Karneval, haha ;) 
Erstmal zeig ich euch meine Outfits von gestern und heute. Bei dem Sonnenschein hatte ich keine Lust auf langweilige Jeans und ich wollte unbedingt in Strumpfhosen rumlaufen, warm genug war es ja!

gestern: das Blau vom Pulli kann man auf dem zweiten Bild besser erkennen!
Pulli-H&M,Armreifen-H&M/SIX





Heute: Der passende Cardigan zum Frühling :) 
 
Alles H&M





































Vorhin war ich dann noch lange mit den Hunden draußen :) Ein paar Bilder von meinen Liebsten heute:     ... xoxo LENA






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)