Montag, 21. Februar 2011

Ootd 21/02/2011

I'll catch you if I can!
Heute gibts nur kurz mein (uninteressantes) Outfit :) Diesmal mit ganz anderer Location, willkommen in meinem Bad (haha, nein ich benutze nicht das Pissoir :D)!

Morgen poste ich bestimmt was besseres, da gehts nämlich in die Stadt und danach kann ich entweder einen kleinen Haul (muss ja für Primark sparen, deshalb nur klein...) oder ein paar Inspirations posten ;)

Cardigan,Treggings-H&M,T-Shirt-C&A,Kette-Claire's







TOM UND JERRY <3


Liebste Grüße
Eure Lena

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Jeans gefällt mir! ; )

    AntwortenLöschen
  2. Den Caridgan wollte ich mir auch kaufen nur leider sah er an mir gar nicht so schön aus wie an dir... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Und, liebe Lena, hör auf deine Outfits immer abzuwerten!!! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Und Little Dreamland? Ich finde aber die Outfits auf den anderen Blogs (deinem zum Beispiel ;D) immer viel interessanter und dann komme ich mir irgendwie dumm vor mit meinen Sachen! Aber ich höre auf damit, versprochen ;)
    <3 Lena

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)