Sonntag, 13. Februar 2011

Alles für meine Lippen...

Hallooo meine Liebsten :)

Mir gehts wieder ein bisschen besser, aber richtig anziehen bzw. fotografieren? Nee, ist doch Sonntag ;) Ich gucke mir die ganze Zeit Primark Raubzüge an, ich will nämlich UNBEDINGT mal dahin! Bald... 

Ich wollte euch heute meine Lippenprodukte zeigen, es sind keine spektakulären Highend Sachen aber ich komme mit meiner kleinen Sammlung ganz gut klar ;) 

Hier bewahre ich meine Lippenprodukte auf, wenn sie gerade nicht in irgendeiner Tasche rumgammeln...



Labellos... Mir ist noch nie ein Labello leer gegangen, obwohl ich die echt oft benutze. Naja deshalb hab ich nur so wenige :) Der rechte ist von Nike, war ein Werbegeschenk. Auf der einen Seite ist ein Lippenpflegestift und auf der anderen ein Sunblocker für die Lippen. Aber der ist irgendwie ekelhaft :P


So, hier kommen meine Lipglosse, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen :) 

P2/Essence/Essence/Essence/wet'n'wild/Esprit/P2
 Dann noch meine 3 Lippenstifte, die ich übrigens nie benutze (bis auf den von MNY, siehe Review)


Und zum Schluss noch Lippenpflege, die sich nicht Labello nennt- da fehlt allerdings noch mein geliebtes Carmex, seht ihr ja auf dem ersten Bild...

Blistex/Bebe-creme/Lush Bubblegum Lip Scrub (Peeling)
 Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht ;) 

xoxo

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)