Dienstag, 8. Februar 2011

HAUL

Hallo,
ja ich bin krank aber das hindert mich nicht am posten ( :
Also gestern hatten wir ja frei und ich war mit einer Freundin shoppen und im Kino. Ich hab eine neue Haarbürste geshoppt :D
Jaa die Bürste ist sehr groß und flach. Sie nennt sich Paddlebürste, weil sie durch ihre Form Locken aus den Haaren rauskämmen kann. Ich mag sie sehr, weil ich von Natur aus sehr starke Locken habe funktioniert sie bei mir nicht so gut, aber besser als bei meiner alten Bürste : )
Sie ist von Ebelin, diese Marke gibt es bei DM für 7,95.-

Lieste Grüße Sophie'

Kommentare:

  1. Die Bürste hatte ich auch schon bei dm in der Hand, hab sie dann aber wieder zurückgelegt, weil meine "alte" noch gut ist. Ich werde sie mir aber sicher irgendwann holen, ich wollte schon lange eine Paddlebrush ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ;)
    Die Bürste hatte ich auch mal, war auch sehr zufrieden mit ihr.. bis mir dann mal der Griff abgebrochen ist.. Halb so schlimm ich habe jetzt so eine ähnliche von Marlies Möller und liebe sie!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)