Dienstag, 15. Februar 2011

Buch Tipp- in meinem Himmel

Salut!
Heute gibt es von mir mal etwas ganz anderes, nämlich einen kleinen Tipp zu einem Buch, das ich gerade fertig gelesen habe: "In meinem Himmel" von Alice Sebold.



Es geht um ein Mädchen namens Susie Salmon, die vergewaltigt und umgebracht wird... Nach ihrem Tod beobachtet sie ihre Familie und ihre Freunde, die versuchen mit ihrem Tod klar zu kommen, aus "ihrem Himmel".....

Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben, man will gar nicht mit dem Lesen aufhören! Es ist mal was ganz anderes, nicht nur eine langweilige Liebesgeschichte (die ich sonst meistens lese ;D) und echt schön :) Musste auch einmal heulen ;)   
Jaa mehr kann ich auch nicht sagen, es lohnt sich einfach total! 


xoxo
Lena

Kommentare:

  1. wow, hört sich echt lesenswert an :D kauf ich mir vlt auch

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das wollt ich unbedingt als DVD o.O
    Und wenn nicht will ichs jetzt als Buch :D
    Übrigens wenn dich das Thema die Menschen nach dem Tod eines anderen/ das Leben aus Sicht eines Toten usw. interessiert, empfehle ich dir unbedingt "Tote Mädchen lügen nicht", MEIN Lieblingsbuch!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)