Freitag, 25. Februar 2011

Aaah- dritter und letzter Haul diese Woche.

Hallo!
Puh, der Tag war- wie schon vermutet- total anstrengend. Ich war von 8 bis 1 in der Schule, dann bis 5 shoppen und bis 6 beim Training, und weil die Bahn irgendwie nicht kam erst um halb 8 zuhause. -.- 
Tja, Geld hab ich wohl trotzdem irgendwie noch ausgegeben bekommen ;) 

Handytasche von H&M- 4,95 € 
ich fand sie ganz praktisch für Partys oder Spaziergänge, weil mein Handy gerade so genau reinpasst. Aber ich dachte, die Kette wäre viiieeel länger :( So kann man sich die um den Hals hängen, ich wollte sie aber eigentlich als Schultertasche nehmen. Hm, vielleicht find ich noch ne längere Schnur.

 Rock von New Yorker- 6,95 €
Blumen :D <3

 Weißes Top von H&M- 4,95 €
ist für mein Kostüm, das kann ich dann unter der weißen Bluse (siehe unten) anziehen... Und so natürlich auch. :)

 Weiße Bluse von Tally Weijl- 12,95 €
Wie bereits im Faschingspost erwähnt, ziehe ich die zu meinem neuen roten Rock an- Rotkäppchen ;)

 Ich habs getan! 
L'oreal Volume Million Lashes Mascara- 11,45 €  sie ist wundervoll :)
und- auch für mein Kostüm- 
Manhattan Nagellack in rot- 1,75 €
 

 Bild von der Bluse mit dem Rock zusammen!


Joa, dann werdet ihr wohl erst am Sonntag abend wieder von mir hören... Aber eure lieben Kommentare kann ich auch unterwegs lesen ;)  

Wollt ihr eine Review zur Volume Million Lashes Mascara? 

Alles Liebe
Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)