Sonntag, 24. Juli 2011

Gelaber inkl. KIKO-Alarm!

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte heute (okay.. inzwischen gestern) einen sehr sehr schönen Tag.. Hab erstmal bis 12:30 Uhr geschlafen, was ich länger nicht mehr gemacht hab, und mich dann gaaanz in Ruhe fertig gemacht. Um 5 bin ich ganz spontan noch in die Stadt gefahren, um mich mit Mona zu treffen, und da haben wir entdeckt, dass es da, also in Köln, doch taaaatsächlich jetzt nen KIKO-Laden gibt! (also gut, Mona wusste es schon vorher ;D) Sind aus dem starken Regen natürlich direkt darein gesprintet um über diese tolle Kosmetik herzufallen. Es gibt da einfach sooo wunderschöne Farben! Vorallem bei den Nagellacken. Uns ist keine, aber auch wirklich KEINE EINZIGE hässliche Farbe aufgefallen! Das Beste ist, dass alle Produkte dort auch Tester haben, selbst die Lacke. Für jeweils 2,50 € hab ich dann direkt mal zwei Stück gekauft, auch wenn ich so gut wie pleite bin.. Aaah das sind einfach tolle Farben :)  So einen Braunton suche ich schon länger und der andere ist so ne typische Nagellackfarbe find ich :D


nr. 320

nr. 324

Bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Kauf. Getestet hab ich die zwei Lacke noch nicht, aber es werden dazu bald sicher noch NOTD's folgen. 
Später sind wir noch zu Rewe gegangen, wo wir uns Unmengen an Schokolade gekauft haben, und dann zu Mona nach Hause. Haben ein neues Video für den Youtubekanal gedreht, welches morgen hochgeladen wird :D (Ach übrigens, heute kam ein neues von mir ;D) Außerdem haben wir die traurige Neuigkeit erfahren, dass Amy Winehouse tot aufgefunden wurde, was uns sehr geschockt hat. :(
Um 11 war ich dann auch endlich zu Hause und gleich kuschel ich mich schööön in mein Bett und schlaf schön lange, die Stunde in der Bahn hat mir noch nicht gereicht ;)

Ich hab euch sehr lieb :*

Wie gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr auch etwas von KIKO?

Kommentare:

  1. wären nicht meine Farben aber ich habe gaaanz viel von Kiko, ist meine Lieblingsmarke ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe ein schöner Post, hab ihn mit Freude gelesen, fange jetzt mal an das Video hochzuladen :D

    AntwortenLöschen
  3. haaii

    danke für deine Teilnahme,du bekommst 1 Los.

    Viel Glück !!

    Lieben Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sehr, sehr viele Nagellacke von Kiko, muss allerdings sagen, dass die Farben zwar toll sind und der Lack am Anfang gut aufzutragen ist, sie nach einer Weile (etwa 3 Monate) aber schnell austrocknen, klumpig werden und man sie dann wegschmeißen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe KIKO. Hab einige Nagellacke, Puder, Foundation, Lidschatten und Rouge.
    Bin mit den Produkten sehr zufrieden.

    Hier sieht man meinen neusten KIKO Haul:

    http://chiccychic.blogspot.com/2011/07/kiko-haul.html

    LG

    Chiccy Chic

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)